iXS Trail RS

Diese Schweizer Firma hat eine lange Motorsporttradition, ist jedoch relativ neu im Radsport. Während Crankworx stellte es den Trail RS-Helm vor, den es mit Input von Richie Schley aus Whistler entwickelte. Das 320-Gramm-Modell verfügt über enorme Belüftungsöffnungen, ein mikroverstellbares Zifferblatt und eine doppelt geformte Konstruktion mit ausreichender Abdeckung, was es zu einer coolen, leichten Option zum Fahren macht. Der Helm wird im September für ca

Von 7

Dainese Rhyolite Jacket Der

italienische Rüstungshersteller Dainese hat die lange Reise nach Crankworx unternommen, um diesen leichten Rüstungsanzug zur Schau zu stellen. Der Rhyolite verfügt über weiche, nur 6 mm dicke Polster, die sich beim Aufprall versteifen. Dadurch ist die Jacke angenehm zu tragen und schlank genug, um fast unbemerkt unter ein Trikot zu passen, sodass man auf den Wegen nicht wie ein Linebacker wirkt. Die Polster sind dank sechseckiger Miniaturöffnungen auch atmungsaktiv. Der Mantel hat abzippbare Ärmel, oder Sie können die Weste einzeln kaufen für

Von 7

Hive LG1 Pedale

Diese leichten, leistungsstarken Pedale sind in 2 Variationen erhältlich: Beeilung oder Plus. Beide verwenden einen Aluminiumkörper mit Polycarbonatplattformen und drehen sich auf selbstschmierenden Igus-Buchsen. Die Pedale verwenden 4 mm oder 7 mm Stifte, und die Verbraucher können einstellen, wie sich die Körper öffentlich auf ihren Achsen drehen. Das Race-Modell hat eine Titanspindel und Aluminiumhaken, und ein Paar wiegt 385 g. Die Plus-Version verwendet eine Chromoly-Spindel und Haken; ein Paar wiegt 468 g und Preise

Von 7

Race Face 35mm

Der Teilehersteller geht 2014 ganz groß raus und hat den Klemmdurchmesser mehrerer Lenker auf 35mm erhöht und deren Breite erweitert. Race Face sagt, dass die Erhöhung des Durchmessers es ihnen ermöglicht, eine leichtere und längere Stange als frühere Versionen zu erhalten, die genauso steif ist. Das Unternehmen wird drei Variationen dieser 800 mm breiten Six- und Atlas-Lenker mit Steigungen von 10 mm, 25 mm und 35 mm anbieten. Das Unternehmen wird auch 35-mm-Optionen in seinen eigenen Next- und Turbine-Pubs anbieten, die sowohl für XC-, Strecken- als auch Enduro-Fahrten entwickelt wurden. Diese Versionen haben eine Breite von 760 mm. Die Carbon- und die nächsten Bars werden jeden Monat erhältlich sein und jeweils kosten. Die Atlas- und Turbine-Lenker aus Aluminium werden im Laufe dieses Herbstes erhältlich sein, und zwar jeweils zum Preis.

Von 7

Evoc FR Enduro Pack
Dieses Pack ist eines von vielen kürzlich eingeführten Produkten
, die für das Fahren im Enduro-Stil und für Rennen entwickelt wurden – im Wesentlichen lange, langsame Anstiege (oder Lifte), um enorme Abfahrten zu erreichen. Wie viele Evoc-Rucksäcke verfügt der FR über einen integrierten Rückenprotektor und breite Neopren-Hüftgurte, die verhindern, dass der Rucksack während der Reise nach oben und unten rutscht. Der Rucksack hat auch ein breites Fach für einen Integralhelm beim Klettern , Riemen zum Befestigen der Rüstung und Abstand, um eine 3-Liter-Wasserblase zu erhalten. Es gibt auch eine weich gefütterte Tasche für Brillen oder Schutzbrillen, eine Tasche für Werkzeug und einen wasserdichten internen Aufbewahrungsbereich für Wertsachen. Die Kosten beinhalten kein Reservoir.

Von 7

Bontrager 27.5 Tires

Treks Eintritt in den 70-cm-Markt mit all dem überarbeiteten Slash and Remedy bedeutet, dass die Bontrager-Räder und -Reifen des Unternehmens mitkommen. Die Marke hat bereits 27,5-Varianten dieser XR3- und XR4-Routenreifen gezeigt, aber wir haben dieses Bontrager G5-Gravity-Profil auf Jeremy Horgan-Kobelskis 27,5 Remedy bei der Crankworx-Enduro gesehen.

Von 7

Schwalbe Magic Mary

Wir haben auch dieses „First Ride“-Modell einer 70 cm Schwalbe Magic Mary mit der gesamten Super Gravity (SG) Karkasse des Unternehmens auf Carl Deckers Giant Anthem Advanced während des Enduro-Rennens entdeckt. Die SG-Karkasse verwendet vier Gummischichten an den Seiten, zusätzlich zur Schwalbes Snake Skin-Verstärkung, um vor Schnitten zu schützen. Trotzdem verwendet es nur zwei Schichten unter der Kontrolle, was das Gewicht niedrig und den Reifen geschmeidig hält.

Die 70 cm lange, schlauchlose Magic Mary SG wiegt 1.025 Gramm, also rund 75 Gramm weniger als die 74 cm Version. Das ist nicht leicht, aber der Verzicht auf Schläuche spart 400 Gramm pro Reifen, verglichen mit dem gleichen Reifen mit vollen Downhill-Schläuchen und Karkasse. Schwalbe wird auch die SG-Karkasse des Dirty Dan-Spike-Schlammreifens, des All-Condition-Hans Dampf, zusammen mit dem Rock Razor, einem Low-Noppen-Profil, das für das Durchschneiden von warmem Schmutz entwickelt wurde, verwenden.