Erster Blick. Spezialisierte Allez scaled 1
Alex Quesada

Mit der neu gestalteten Allez-Legierung zielt Specialized darauf ab, Fahrern Zugang zu alternativer Technologie zu einem viel angenehmeren Preis zu bieten. Egal, wie Sie es schneiden, der Einstieg ins Radfahren kann teuer sein. Es gibt eine große Vorabinvestition in das Fahrrad selbst, eine Menge komplizierter Ausrüstung und ein durchdringendes Gefühl, dass die meisten wirklich hochwertigen Fahrräder unerreichbar teuer sind – aber das Allez ist ein Fahrrad, das eine breite Palette von Fahrer, die in Komfort und Mode rollen. ( Get Somebody Riding mit unserem fantastischen Starter-Kit! )

Zu Beginn hilft die neu verfeinerte E5-Aluminium-Metallkonstruktion, 450 g Rahmengewicht einzusparen. Hinzu kommt eine 370 g Carbongabel, die auf der eines Asphalts basiert, und auch die Allez ist nicht nur leichter als frühere Iterationen, sondern bietet auch starke Kurven und mehr Gehorsam auf rauen Straßen. Die Gabel verfügt über eine Vollcarbon-Konstruktion, von den Ausfallenden bis zum konischen Gabelschaft, was die Steifigkeit erhöht und die Fahreigenschaften weiter verbessert.Alex Quesada

Der Allez wurde entwickelt, um die breiteste Passform zu erweitern. Ein etwas höheres Steuerrohr eignet sich für eine neutrale Fahrposition und kann über einen verkleinerten Vorbau korrigiert werden, um die Passagiere in eine rassigere Position zu bringen, da sie Vertrauen gewinnen. Kombinieren Sie dies mit einem sehr langen Radstand (988 mm für einen 54er) für eine sichere Plattform, und Sie werden sich auf allen Arten von Straßen wohl fühlen. Die Reifenfreiheit ist ausreichend und sorgt für noch mehr Komfort und Traktion.

Phil Gaimons Weisheit zu neuen Profis:

Der New Allez wechselt von zu innen verlegten Kabeln für einen saubereren Look. Tiefer am Sitzrohr angebrachte Sitzstreben erhöhen die aerodynamischen Vorteile und verleihen dem Rahmen etwas mehr Flexibilität, um Straßenvibrationen zu absorbieren. Das Ergebnis ist ein klassisches Fahrrad, das nicht fehl am Platz wirkt, egal ob Sie die lokale Gruppenfahrt verbinden oder bei Ihrem ersten Rennen auf die Spur kommen.

Neue Fahrer bringen oft mit ihrem allerersten Fahrrad Abstriche, sei es beim Aussehen, der Textur oder den Kosten. Die Allez garantiert, dass diese Erfahrung viel besser wird, mit durchdachten ästhetischen Akzenten und unglaublichem Wert.

Die Allez wird wahrscheinlich in drei Ausstattungsvarianten erhältlich sein. Das Basismodell verfügt über einen Shimano Claris-Antrieb und Tektro-Doppelgelenkbremsen. Das mittlere Kind, Allez Elite, ist mit einem Shimano 105-Antrieb, einem Praxis-Twist und Tektro Axis-Bremssattelbremsen ausgestattet anderen beiden Modellen, ist aber mit vergleichbaren Teilen in der Elite ausgestattet.