Dachsanierung Nach Sturm. Bauen Sie Ihr Geschäft Auf

Diese Tipps zur Dachsanierung richten sich an diejenigen, die von Hurrikanen oder Tornados betroffene Gemeinden versorgen. Nach einem verheerenden Sturm verlagert sich Ihr Fokus von Routinearbeiten auf die Wiederherstellung und Sanierung des Sturms. Wir haben viel über Dachnagler, Dachschneider und sogar die Wahl des richtigen Dachmaterials geschrieben. Diese Tools und Tipps können verwendet werden, um einer Community zu helfen, nach einem Sturm wieder auf die Beine zu kommen.

Kurze Zusammenfassung des Artikels

  • Lassen Sie sich nicht von den Wetterbedingungen überraschen
  • Wenn möglich, holen Sie das Inventar im Voraus ab
  • Vermarkten Sie sich VOR einem Sturm
  • Sei freundlich und mitfühlend
  • Bitten Sie darum, Ihr Schild während des Jobs aufzustellen

Wettermuster Beeinflussen Das Dachsanierungsgeschäft

Zu welcher Jahreszeit sind in Ihrer Gegend am wahrscheinlichsten schädliche Stürme? Bereiten Sie Ihr Verkaufsteam für die Dachsanierung und Ihre Marketingmaterialien auf diese Jahreszeit vor. Nutzen Sie das ganze Jahr über kreatives Marketing, damit Kunden Ihr Unternehmen wiedererkennen, wenn sie von Ihren Sturmschadensanierungsdiensten erfahren. Sie müssen nur wissen, wie sie Sie erreichen können.

Haben Sie Inventar Zur Hand Und Schlagen Sie Die Masse

Es ist nicht gut, Kunden zu erreichen, wenn Sie keinen Zugang zu Dachmaterialien und -werkzeugen haben. Sie sollten zumindest einige Vorräte zur Hand haben oder rechtzeitig zur Sturmsaison darauf zugreifen können. Sie können nicht immer genug Vorräte haben, um die größten Stürme abzudecken, aber Sie können der Konkurrenz einen guten Vorsprung verschaffen, wenn Sie sich frühzeitig vorbereiten.

Erkunden Sie Ihre Umgebung (Wen Werden Sie Anrufen?)

Die meisten Auftragnehmer werden nach einem Sturm eine sturmgeschädigte Nachbarschaft absuchen (ersuchen). Wenn es um die Sanierung von Dächern geht, warum nicht einen Schritt voraus sein? Werben Sie vor der Sturmsaison oder noch besser, wenn sich ein Sturm bildet, der an Land kommen könnte. Informieren Sie die Nachbarschaft über Ihre Sturmwiederherstellungsdienste und dass Sie gerne dienen, wenn die Zeit gekommen ist. Achten Sie darauf, die lokalen Ausschreibungscodes zu kennen.

Lass Dein Mitgefühl Strahlen

Denken Sie daran, dass Ihre Kunden unmittelbar nach einem Sturm wahrscheinlich verängstigt, gestresst und misstrauisch gegenüber Dachdeckerunternehmen sind, die vor Ort sind. Diese Situationen wurden von mehr als einem skrupellosen Auftragnehmer ausgenutzt. Die Wiederherstellung von Stürmen kann solide Einnahmen für Ihr Unternehmen generieren, aber denken Sie daran, dass Häuser und Leben destabilisiert wurden. Echtes Interesse für Ihre potenziellen Kunden zu zeigen, macht einen großen Unterschied.

Sei jedoch mehr als eine nette Person. Seien Sie geduldig mit Dachsanierungskunden. Sprechen Sie mit ihnen über die Schritte zur Wiederherstellung des Daches und über die Abwicklung von Versicherungsansprüchen. Beantworten Sie alle Fragen, die Ihr Kunde haben könnte, und stellen Sie sicher, dass er weiß, dass Sie lizenziert und versichert sind, wenn Ihr Staat dies erfordert.

Arbeiten Sie Mit Justierern

Wenn möglich, sollten Sie in gutem Glauben mit dem Versicherungssachverständigen für alle Parteien zusammenarbeiten. Das spart Ihnen nicht nur Zeit, sondern erleichtert Hausbesitzern auch die Verwaltung des Prozesses. Der Gutachter kann Ihnen möglicherweise dabei helfen, die Arbeit schnell genehmigen zu lassen.

Hier Ist Ihr Zeichen (Dachrestaurierung).

Werbung wirkt, besonders wenn Sie hervorragende Arbeit leisten. Bitte Hausbesitzer um Erlaubnis, dein Schild während des Restaurierungsprozesses in ihrem Garten anzubringen. Während eines Sturms möchten die Menschen einen Gewinner auswählen, wenn es darum geht, ein neues Dach ersetzen zu lassen oder Sanierungsarbeiten an ihrem Haus durchführen zu lassen.

Pitch Weatherization

Informieren Sie Ihre Kunden über die von Ihnen angebotenen Verwitterungsdienste. Zeigen Sie ihnen, wie die Verwitterung Mehrwert und Seelenfrieden schafft. Zu diesen Produkten gehören Strahlungswärmebarrieren, Isolierungen und ähnliche Produkte.

Planen Sie Lange Arbeitstage Ein

Sturmreinigung und -reparatur können sofort beginnen und Wochen oder sogar Monate dauern. Kunden schätzen Profis, die alles daran setzen, diesen Prozess zu vereinfachen. Profis, die schneller loslegen, fallen auch stärker auf. Wenn Sie den Job mit einem professionellen Ergebnis verlassen und den Hausbesitzer schneller wieder in den Fluss des Lebens bringen, gewinnen Sie hervorragende Mundpropaganda.